Tödlicher Aschermittwoch…. Mord im Modegeschäft

“Tödlicher Aschermittwoch” lautet der Titel des Ende Oktober erschienenen historischen Kriminalromans von Lorenz Stassen, aus dem der Autor bei uns gelesen hat.
Vielen Dank für zwei spannende und unterhaltsame Stunden, in denen nicht nur gelesen, sondern auch viel Hintergrundwissen vermittelt wurde.

Danke auch für die Einnahmen und Spenden, die wir komplett dem Friedensdorf in Oberhausen zur Verfügung stellen (später mehr dazu).

Wir – und vor allem unsere Gäste – waren so begeistert von dem Abend, daß wir in unregelmäßigen Abständen weiteres in unserem Geschäft planen. Einen Flügel haben wir schließlich auch.
Haben sie Interesse an einer Lesung oder kleinen kulturellen Veranstaltung bei uns? Dann rufen Sie uns gerne an – 02461 995 4030 oder schreiben uns: info@modefriese.de

 

Antje Müller